Ich bin Inhaberin von Maulwurfswolle, mein Name ist Mandy Kuwanietz (Jahrgang 87).

Die Idee dafür entstand daraus das meine Oma mit 84 Jahren nochmal lernte Socken zu Stricken.
Das dann auch den ganzen Tag mit Begeisterung , aber die Wolle aus dem Laden war Ihr zu dunkel , dafür überzeugte Sie, Handgefärbte Wolle sehr.
SO war dann auch schnell klar, ich bin Kreativ, das kann ich Zuhause machen und Oma kann es in ihrem Alter miterleben. Im Internet hab ich mich dann informiert und dann diverse Sachen bestellt und ausprobiert. Was soll ich sagen, die leuchtenden Augen sprachen Bände. Schnell kam dann auch der Eigene Instagram Account, sowie die Anfrage einer Freundin ob ich die Wolle verkaufe. Schnell entfachte eine kleine Diskussion zwischen Mama, Oma und Mir. Mama war diejenige die Farbwünsche und Muster für die Socken äußerte. Bei gemeinsamen Strickabenden nahm das ganze allmählich Formen an. Das Logo war das letzte wo Oma noch mit entscheiden konnte und ich möchte hiermit unseren kleinen Traum verwirklichen. An dieser Stelle sei noch gesagt Danke an Mama & Papa für die Unterstützung, das vertrauen, dem Zuspruch und den Rückhalt, ich bin Dankbar euch als Familie zu haben. Und Oma , ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist und schaust vorbei und guckst dir an wie ich unser kleines Projekt verwirkliche <3

Hab viel Spass mit meiner Wolle und lasst Farbe ins Spiel.

Lg Mandy